Kundenbewertungen

Kundenbewertungen

We’ve built a market-leading product that’s making work easier for thousands of teams around the world.

Sophia

06/02/2019

Tolle Arbeit, AltoPDF! Ich habe ein Dutzend kostenpflichtiger und kostenloser PDF-Dokumentenverwaltungsplattformen ausprobiert, und keiner von ihnen übertrifft diesen. Es ist einfach, präzise und sicher. Das Umschalten zwischen PDF und anderen gängigen Dokumentformaten war noch nie so einfach!

William

03/02/2019

Ich liebe diese App einfach. Es enthält eine ganze Reihe von Online-Konvertern sowie einen webbasierten Editor für die schnelle und problemlose Dokumentenverarbeitung. Mit AltoPDF bin ich in der Lage, alle Arten von PDF-bezogenen Vorgängen mit einem Fingertipp zu messen.

Daniel

01/02/2019

Ich würde AltoPDF jedem empfehlen, der eine einfache Lösung für die Online-Verarbeitung von PDF-Dokumenten sucht. Ich verwende es seit einiger Zeit und hatte noch nie Probleme beim Konvertieren und Redigieren meiner Dateien.

Yulian

27/01/2019

Ich benutze AltoPDF schon lange. In erster Linie verwende ich die App zum Konvertieren von Dateien in PDF, kann aber auch viele andere nützliche Vorgänge ausführen. Was ich an der App liebe, ist, dass sie einfach und präzise ist. Ich habe es mit 5 von 5 bewertet.

Mia

20/01/2019

Ich habe große Erfahrung mit der Bearbeitung meiner Dokumente über AltoPDF gemacht und werde den Dienst auf jeden Fall auch in Zukunft weiterverwenden. Ich denke, es verdient das höchste Ranking - wegen seiner einfachen Benutzeroberfläche und weil es auf jedem Gerät, das Sie verwenden, gleich gut funktioniert.

John

14/01/2019

AltoPDF war für mich eine große Erleichterung. Ich fand es viel genauer und effizienter als alle herunterladbaren Apps, die Sie im Internet sehen. Es mag einfach aussehen, ist aber weit mehr als nur ein anderer PDF-Konverter.

Anna

09/01/2019

Normalerweise verwende ich AltoPDF, um meine Dokumente mit einem Kennwort zu schützen. Ich bevorzuge diese Plattform, weil sie vertrauenswürdig und praktisch ist. Bei AltoPDF weiß ich, dass meine Daten hundertprozentig sicher sind und nicht gefährdet werden können. Guter Service. Überhaupt keine Beschwerden!

Logan

03/01/2019

AltoPDF ist meine erste Wahl, wenn ich eine Datei in und aus PDF konvertieren muss. Was mir am besten gefällt, ist, dass es sehr einfach und mächtig ist. Sogar meine Großmutter könnte es gebrauchen!

Dylan

20/12/2018

Ich habe bereits ein paar PDF-Plattformen verwendet, sowohl kostenpflichtig als auch kostenlos, herunterladbar und webbasiert. Ich denke, dass AltoPDF zu den besten gehört, die es gibt. Erstens ist es kostenlos. Zweitens ist es sehr schnell. Schließlich ist es sicher und enthält keine Anzeigen.

Sophia
06/02/2019
Great work, AltoPDF! I’ve tried a dozen of PDF document management platforms, both paid and free, and none of them beats this one. It’s simple, accurate and secure. Switching between PDF and other popular document formats have never been this easy!
William
03/02/2019
I simply love this app. It contains a whole bunch of online converters as well as a web-based editor for quick and painless document processing. With AltoPDF, I’m able to compete all kinds of PDF-related operations with a flick of my finger.
Daniel
01/02/2019
I would strongly recommend AltoPDF to anyone who seeks a simple solution for processing PDF documents online. I’ve been using it for a while and never have I had any problem converting and redacting my files.
Yulian
27/01/2019
I’ve been using AltoPDF for a long time now. Primarily, I use the app to convert files to PDF but it’s also capable of performing many other useful operations. What I love about the app is that it’s simple and precise. I’d rate it 5 out of 5.
Mia
20/01/2019
I had a great experience processing my docs via AltoPDF and will definitely keep using the service in future. I think it deserves the highest ranking - because of its simple interface and because it works equally good on any device you have.
John
14/01/2019
AltoPDF was a huge sigh of relief for me. I found it much more accurate and efficient than all those downloadable apps you see on the Internet. It may look simple but it’s actually much more than just another PDF converter.
Anna
09/01/2019
Usually I use AltoPDF to password-protect my documents. I prefer this platform because it’s trustworthy and convenient. Which AltoPDF, I know that my data is one hundred percent secure and cannot be compromised. Great service. No complains at all!
Logan
03/01/2019
AltoPDF is my first choice whenever I need to convert a file to and from PDF. What I like the most is that it’s both very simple and powerful. Even my grandmother could use it!
Dylan
20/12/2018
I’ve used a few PDF platforms before, both paid and free, downloadable and web-based, and I think that AltoPDF is one of the best out there. First, it’s free. Second, it’s really fast. Finally, it’s secure and doesn’t contain any ads.
Austin
12/12/2018
Nice and honest service. No pitfalls, no hidden stones. You only get what you’re looking for and sometimes even more. It helped me a lot with my diploma work last month. Without it, I would have spent weeks processing my PDFs one at a time.